Olymp Werk GmbH

Unser Zuhause: OLYMP – Die Wärme aus Tirol

Im Jahre 1964 gab Anton Schwarz seinem 1962 gegründeten Privatunternehmen den Namen OLYMP. Es war das Jahr der Olympischen Winterspiele in Innsbruck.

In die laufenden Entwicklungen des Heizungsprofis OLYMP, den Weiterentwicklungen und Highlights,  mischte sich im Jahre 2010 die Hydrosoft-Wellnesskabine.

Anton Schwarz, der seine Firmengruppe OLYMP mittlerweile auch in die Hotellerie ausweitete, gab sich mit reinen Heizstäben betriebenen Wellnesskabinen nicht zufrieden. Schwarz strebte gemäß seiner grundsätzlichen Zugewandtheit und seinem Credo für ein gesundes Raumklima nach einem wertvollen und gleichermaßen einzigartigen Detail: Seine Lösung – der Wasserdampf.

In dieser Kombination entwickelt sich beim Schwitzen jenes wohltuende Regenwaldklima, welches bis heute die Einzigartigkeit dieser Wellnesskabine ausmacht. 

Logo Olymp

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert