Mit Hydrosoft fühlt man sich wohl in seiner Haut

Hydrosoft: Von der Leichtigkeit sich Gutes zu tun

Weil die Haut durchaus imstande ist, die sogenannten „Lebensabschnitte“ mit rücksichtsloser Willkür zum Ausdruck zu bringen, freuen wir uns, wenn es uns gelingt, sie insgesamt jung und vital zu halten.
Sie, mit ihren knapp zwei Quadratmetern Größe, ihren ca. 2,5 Millionen Schweißdrüsen, den 300.000 Talgdrüsen, jede Menge anderer Bestandteile, wie Härchen und Rezeptoren, umgarnt sie, wie eine verschlossene Flasche unser gesamtes Inneres.
Um die Haut haben sich gar einige Sinnsprüche entwickelt, welche uns einmal „aus der Haut fahren lassen“, ein anderes Mal fühlt man sich „nicht wohl in der eigenen Haut“. Dabei muss es sich gar nicht um Bakterien oder Pilze handeln, welche gerade unsere Haut bevölkern; sondern vielleicht um Viren und Parasiten. Es geht mehr oder minder das ganze Leben darum, „die eigene Haut zu retten“, auf alle Fälle, sie zu schützen.  Zumindest ist daran zu denken, der eigenen Haut stets Gutes zu tun; sie darin zu unterstützen, ihren steten Kontakt mit der Umwelt und den einhergehenden Aufgaben, die ja zahlreich sind, so einfach wie möglich zu gestalten. Allein der Gedanke daran, was eine Fingerkuppe alles kann, schärft vielleicht unser Bewusstsein. Yael Adler stellt in Ihrem Bestseller sogar die These auf, dass die Botschaften unserer Haut entscheidend für die Wahl des Partners sind.
Nun denn, wo fangen wir an, unserer Haut Liebe zu schenken?
Vor dem Hintergrund, dass sich unsere Haut besonders gerne reinigt, um sich der Harn- und Fettsäuren, Salze, Lactate, Toxine zu entledigen, sollten wir ihr die Poren dafür öffnen und zwar auf schonende Art und Weise.
Die HYDROSOFT-Wellnesskabine mit der Naturkraft 1:3 wurde genau dafür geschaffen. Hydrosoftes Wohlfühlschwitzen ist eine ganzheitliche Köperpflege, welche über die Wohltat für die Haut hinausreicht und in das Innere unseres Körpers führt:

– es lösen sich Verspannungen
– positive Einwirkung bei Rückenschmerzen
– stärkt die Abwehrkräfte und regt den Stoffwechsel an
– intensive Entsäuerung und Entgiftung
– entlastet die Gefäße und des Herz-Kreislauf-System

Weiterführende Infos auf unserer Homepage: www.hydrosoft.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.