Tourismus: Mit Hydrosoft Gäste begeistern

Was hat unsere Kabine mit Tourismus zu tun? Nun ja – mehr als man sich im ersten Moment denken mag. Wellness und Wohlbefinden im eigenen Hotelzimmer sind neue Trends, die ein jeder Gastgeber anbieten sollte. Fast schon so selbstverständlich wie ein angenehmes Bett im Zimmer.

Hydrosoften mit Blick auf Südtirols Bergwelt.

Die Gastgeberfamilie Gasser vom Camping Chalet Salten in Jenesien, oberhalb von Südtirols Landeshauptstadt Bozen, hat sich mit ihrer großzügig angelegten Ferienanlage den Grundsatz der optimalen Gästebetreuung hinsichtlich des absoluten und gesundheitsbewussten Wohlbefindens in den Mittelpunkt gestellt. Und das Ganze inmitten einer wundervollen Idylle mit den Wahrzeichen Südtirols wie Schlern, Rosengarten oder Latemar.

Die neuen Chalets bieten nämlich einen ganz speziellen Mehrwert an: Hydrosoft Private Spa. Damit möchte die Familie Gasser für die Gesundheit und das Wohlergehen im Südtirol-Urlaub Sorge tragen.

Mit der Entscheidung, die einzelnen Chalets mit unseren Infrarotkabinen auszustatten, wurde dem aktuellen Trend Rechnung getragen, wonach es dem Gast auch und besonders im Urlaub darum geht, sich auf natürlichste Weise zu erholen. Gesundheit ist das angestrebte Luxusgut und das vor dem Hintergrund der steigenden Lebenserwartung. Unabhängig davon, ist das Thema Gesundheit auch in jüngeren Altersgruppen aktueller denn je.

Camping Chalet Salten
www.camping-chalet-salten.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert